Latextrem Dinner, Fashion & Play
Preparty zur Passion Messe Hamburg
(Limitierte Anzahl Karten!)


Freitag 16.11.2018
Start 20:00 Uhr
Fleet 3 Hamburg


2nd-skin, AdeMa Fetish Fashion, Bondinage, Fantastic Rubber, Feitico, Glanzglück, Latex Line, LLdeSaxe Fashion,Peter Domenie, Jazzy Fashion, Rubberik, Savage Wear,Simon O, und Vivishine sind nur Auszüge der Aussteller, die euch vom 16.11.-18.11.18 zur Passion Messe in Hamburg erwarten.Umso mehr freut es uns, mit dem Latextrem Dinner die Preparty zur Messe in einer der wohl mondänsten Locations der Stadt geben zu können.Hamburg, meine Perle-in dieser Nacht ganz in Latex!

Wieder unter dem Motto "Latex only" wird diesmal im gehobenen Ambiente des Fleet 3 geschlemmt und gespielt. Später geht es eine Etage tiefer ins Loft, wo mit einem auserwählten Kreis von Secret Sin Event(die einen offeneren Dresscode zulassen) zusammen der Dancefloor gerockt wird, mit Blick über den Hamburger Hafen.

Das legen wir jetzt noch als Novum obendrauf! Ihr genießt somit ein gehobenes Dinner, Markendrinks all inclusive, einen Shuttleservice zum Partnerhotel und eine Danceparty mit handverlesenem Publikum durch Sven, dem Begründer von Latextrem Event.Mehr geht nicht!

Kulinarisch erwartet euch ein üppiges kalt-warmes Buffet mit zarten Rinderhüftsteaks in Chiantisauce, Fischfilets in Limonenbutter und mediterraner Gemüsepfanne mit frischen Kräutern. Zum Nachtisch gibt es, passend zum Herbst, Lebkuchenmousse mit karamellisierten Zwetschgen. Eure (Marken!) Drinks sind vom Aperitif zum Dinner bis zum letzten Beat auf dem Dancefloor inklusive!

Highlight des Rubber-Abends: die Modenschau des tschechischen Latex-Labels AdeMa. Mit seinen mal schrill-bunten, mal eleganten Fetischkreationen vereint der Designer Adamus Marie Fetisch, Punk und Style und zeigt, dass Gummi (fast) keine Grenzen kennt. Eine Inspiration für jeden Latexliebhaber - und kleine "Sneak Preview" der Messe, wo AdeMa ebenfalls präsentieren wird.

Das Penthouse bietet das passende Flair, den Abend mit einem stilechten Dinner und Spielmöglichkeiten zu starten. Im dekadenten Ambiente über den Dächern Finkenwerders steht es euch frei, lustvolle Momente miteinander zu genießen und eure persönlichen Passionen zu leben, beim offenen oder diskret zurückgezogenen Spiel. Später öffnen wir eine Etage tiefer den Dancefloor und erlauben dort einen offeneren Dresscode.

Für unsere Gäste bieten wir einen kostenlosen Shuttle-Service von/zu unserem Partnerhotel in Finkenwerder. Latextrem wird präsentiert vom myKink Magazin und Vivishine.

Wir bitten euch pünktlich zum Dinner zu erscheinen oder euren Shuttle entsprechend zu ordern.





Dinner & Play: 99 Euro pro Person zzgl VVK Geb.

Komfortpaket mit Übernachtung im 4 Sterne Hotel sowie Eintritt zur Passion Messe am Samstag: 169 Euro pro Person

Am Samstag könnt ihr mit der Fähre von Finkenwerder fußläufig von unserer Hotelauswahl aus direkt in die City fahren und die Passion Messe besuchen. Sprecht uns bitte direkt an, wenn ihr das komplette Wochenende im Hotel bleiben möchtet!
Charlotte@latextrem-event.de

Latextrem